Los gehen, statt still stehen

Praktikum als Schulveranstaltung
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Orthopädieschuhmacher/in (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
2
Zeitraum:
Wochen
Beschreibung

Die GehWerkstatt ist ein kleinen Handwerksunternehmen ,welches versucht altes Handwerk und modernes in einem zu verbinden. Wir sind Innovativ und gegenüber anderen, aus unserer Branche versuchen wir uns durch Individualität und Spezialisierungen abzusetzen.

Wir bieten alles was die Orthopädieschuhtechnik anbietet, wie das Fertigen von orthopädischen Maßschuhen, sowie individuellen Einlagenversorgungen oder die Kompressionstherapie. In unserem Handwerk, arbeiten wir eng an end mit Ärzten, Physiotherapeuten und Podologen zusammen.

Die GehWerkstatt sticht noch besonders mit einem Merkmal heraus und zwar die Beratung und der Verkauf von Barfußschuhen für Kinder, was uns weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt macht.

Wer also gerne mit und für Menschen arbeitet, findet hier in einem kleinen Betrieb eine super Möglichkeit, selbst sich zu verwirklichen.

Ich freue mich über eure Bewerbung.

Ansprechpartner
Herr Patrick Ungermann
+4923072417455
Adresse:
Weststr.66
59174 Kamen
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

GehWerkstatt

Unternehmensdarstellung: 

Die GehWerkstatt ist ein kleinen Handwerksunternehmen ,welches versucht altes Handwerk und modernes in einem zu verbinden.

Wir sind Innovativ und gegenüber anderen, aus unserer Branche versuchen wir uns durch Individualität und Spezialisierungen abzusetzten.

Wir bieten alles was die Orthopädieschuhtechnik anbietet, wie das Fertigen von orthopädischen Maßschuhen, sowie individuellen Einlagenversorgungen oder die Kompressionstherapie.

In unserem Handwerk, arbeiten wir eng an end mit Ärzten, Physiotherapeuten und Podologen zusammen.

Die GehWerkstatt sticht noch besonders mit einem Merkmal heraus und zwar die Beratung und der Verkauf von Barfußschuhen für Kinder, was uns weit über die Kreisgrenzen hinaus bekannt macht.

Unternehmensgröße: 
1-3
Kammerzugehörigkeit: 
Handwerkskammer (HWK)
Branche: 
Gesundheits- und Sozialwesen
Verarbeitendes Gewerbe