EGV|AG #VERWALTUNG #FOODLOVER

Freiwilliges Schülerpraktikum
Fachrichtung / korrespondierender Ausbildungsberuf:
Kaufmann/­frau – Groß­ und Außenhandel (m/w/d)
Starttermin:
Nach Absprache
Dauer:
Zeitraum:
Wochen

#FOODLOVER #LAGERLOGISTIK #VERWALTUNG #BERUFSKRAFTFAHRER #KARRIERE

Möchtest du wertvolle Einblicke in die Welt der Lagerlogistik gewinnen? Bist du bereit, in einem dynamischen und freundlichen Team zu arbeiten? Dann könnte ein Praktikumsplatz bei EGV|AG genau das Richtige für dich sein!

Während deines Praktikums bei uns hast du die Möglichkeit dich genauer mit den Tätigkeiten und Aufgaben des jeweiligen Ausbildungsberufs vertraut zu machen. Du lernst verschiedene Abteilungen kennen, dabei unterstützt du unsere Mitarbeiter im Tagesgeschäft und kannst auch kleine Aufgaben eigenständig bearbeiten.

Unser Angebot

• Ein spannendes Praktikum in einem führenden Unternehmen der Lebensmittelbranche
  • Die Möglichkeit, praxisnahe Erfahrungen in der Lagerlogistik zu sammeln
  • Ein freundliches und unterstützendes Team
  • Einblicke in die Abläufe eines modernen Lebensmittelgroßhandels
  • Die Chance, deine Fähigkeiten und Kenntnisse zu erweitern

Diese Unterlagen benötigen wir von dir

• Ein kurzes Anschreiben, mit Angabe des Praktikumszeitraums
  • Lebenslauf

Wir freuen uns schon darauf dir für deine Berufsorientierung einen Ersten Einblick in die Arbeitswelt zu ermöglichen. Nutze diese Gelegenheit, um wertvolle Erfahrungen in der Lagerlogistik zu sammeln und deine berufliche Entwicklung voranzutreiben.

Bewirb dich jetzt für ein (Schüler-)Praktikum!

Schau gerne auch auf unserer Homepage vorbei und informiere dich über unsere Ausbildungsberufe: www.egv-group.de

EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG
- Personalabteilung -
Kim Parzanka
Werler Straße 42
59423 Unna

Frau Kim Parzanka
0230394201230
Adresse:
Werler Straße 42
59423 Unna
Wenn das Unternehmen eine Ansprechperson angegeben hat, kannst du dich direkt dort auf das Praktikum bewerben. Hat das Unternehmen keine Ansprechperson genannt, bewirb dich bitte über das Portal. Dazu musst du dich im Portal registrieren und einen Lebenslauf erstellen. Klicke hier um dich jetzt zu registrieren.

EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG

Unternehmensdarstellung:

Die mittelständisch geprägte EGV|AG beliefert Profi-Kunden aus der Gemeinschaftsverpflegung, im Gesundheits- und Sozialbereich, Bildung, Betriebsgastronomie sowie Hotellerie regional und überregional zuverlässig und schnell als Lebensmittel-Vollsortimenter mit hoher Frischekompetenz. Auf Augenhöhe handelt die EGV|AG freundlich, kompetent und persönlich und entwickelt unkompliziert Lösungen mit ihren Kunden.

Die EGV|AG zählt heute mit sieben Standorten zu den führenden Lebensmittelgroßhändlern Deutschlands.

Unternehmensgröße:
Kammerzugehörigkeit:
Industrie- und Handelskammer (IHK)
Branche:
Handel, Instandhaltung, Reparatur von Kfz