Hightech auf dem Acker - deine Chance in der Werkstatt

Praktikum als Schulveranstaltung
Land- und Baumaschinenmechatroniker/ Land- und Baumaschinenmechatronikerin (m/w/d)
Wochen

Du interessierst dich schon immer für Landmaschinen und suchst nach einem Job, wo du richtig mit anpacken kannst? Dann haben wir genau das Richtige für dich!
Bei einem Praktikum in unserer Werkstatt kannst du zeigen was du kannst! Du gewinnst einen Einblick in das tägliche Leben als Land- und Baumaschinenmechatroniker / -in und kannst mit unserem jungen Werkstatt-Team große Hightech-Landmaschinen von Fendt, Valtra und vielen weiteren Fabrikaten wieder ans Laufen bringen. Auch Inspektionen und Wartungen stehen an der Tagesordnung.
Keine Lust auf große Landmaschinen aber trotzdem Bock zu schrauben? Wie wäre es dann mit einem Praktikum in unserer Kleingeräte Werkstatt? Hier reparierst du Motorgeräte wie Rasenmäher, Motorsägen, Freischneider und Co., sorgst dafür das Garten- & Landschaftsbauer, Forstwirte und Kommunen wieder arbeiten können.
Klingt gut? Dann melde dich bei uns und sichere dir deinen Platz in unserer Werkstatt!

Herr Martin Kampmeier
02373/9778-17
Ruhrstr. 19
58730 Fröndenberg

AGRAVIS Technik Lenne-Lippe GmbH

Von PS-starken Schleppern und Pistenbullys über Stall- und Melktechnik hin zu Kleingeräten für Forst, Kommunen und Garten: Die AGRAVIS Technik Lenne-Lippe GmbH bietet den Kunden in den Regionen Sauerland, östliches Münsterland und Ostwestfalen einen umfassenden Service. Wir am Standort in Fröndenberg legen besonders auf unsere Motorgeräte wert. Stihl, Stiga, Kärcher Professional, AS-Motor, Agria und Co. gehören zu unseren Standardfabrikaten.

Handwerkskammer (HWK)
Sonstige Dienstleistungen, Private Haushalte